Einem kompetenten Makler

REFERENZSCHREIBEN

Auf der Suche nach einem kompetenten Makler, der uns bei dem Verkauf unseres Grundstückes unterstützen sollte wurde uns von Bekannten ECI TEAM AUS GRÄFELFING empfohlen.

Schon nach den ersten Gesprächen spürten wir, dass wir es mit einem sowohl kompetenten als auch sympathischen Experten zu tun hatten. Herr Mändl hat uns bei den  umfassenden und wiederholten Beratungsgesprächen

  • eine optimale Vermarktungsstrategie vorgeschlagen und umgesetzt.
  • einen überaus marktgerechten Verkaufspreis für uns erzielt
  • eine Vorauswahl von Interessenten getroffen, die ganz in unserem Sinne war und uns diese Interessenten vorgestellt (inkl. optimale Termin-Koordination)
  • und nie die Geduld mit uns verloren; wir fühlten uns zu keinem Zeitpunkt zu irgendeinem Abschluss oder übereilten Entscheidungen gedrängt.

 

Als sich der Verkauf durch aufwändig zu klärende Problematiken hinzog, hat Herr Mändl mit hohem persönlichem Einsatz nicht nur uns durch diese Phasen gelotst, sondern auch die späteren Käufer außerordentlich gut betreut.

Für uns „Immobilien-Laien“ war es immer wieder erstaunlich, welche Aufgaben ein professionelles Immobilienbüro erledigt, bevor endlich der Notartermin stattfinden kann.

Nochmals Danke für die Professionalität bei der passgenauen Kaufpreisfindung, dem Verkauf und der  Abwicklung, aber auch für das Einfühlungsvermögen von Herrn Mändl und seiner erstaunlichen Einsatzbereitschaft, Moderation und Geduld!

 

Wir können ECI-TEAM IMMOBILIEN uneingeschränkt weiterempfehlen!

Mit freundlichen Grüßen

Heinrich Duschl

Kategorie: Referenzen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu posten. Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.