Verkauf Villa in Ingolstadt

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir beauftragten aufgrund einer persönlichen Veränderung in 2015 den Immobilienmakler Herrn Mändl des ECI-Teams mit dem Verkauf unserer Villa in Ingolstadt. Da das Haus aufgrund seiner Größe und Ausstattung sicherlich nicht zu den „Standardobjekten“ gehört, welche zu dem Zeitpunkt auf dem Markt erhältlich waren, stand Herr Mändl vor der Herausforderung, einen passenden Käufer zu finden, welcher ein Objekt in dieser Größenordnung mit dem entsprechenden Grundriss und der gegebenen Ausstattung suchte.
Innerhalb von kurzer Zeit konnte uns Herr Mändl den passenden Käufer vorstellen und begleitete uns und auch den Käufer des Objekts zielsicher durch den Verkaufsprozess. Seine Bemühungen gingen weit über das normale Maß hinaus, wodurch alle Seiten sehr zufrieden waren.
Hierfür möchten wir Herrn Mändl danken und können ihn auf diesem Weg wärmstens empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Ravi Nirankari

Kategorie: Referenzen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu posten. Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.