Vermietet

EFH im Villenstil – Bestlage Gräfelfing

2.300,00 EUR   |     |   140,00m²    |   6 Zimmer 
Außenansicht Grundriss EG Grundriss OG

Das ältere EFH im Villenstil liegt in Bestlage in Gräfelfing. Das Haus ist hell und freundlich, verfügt über 6 Zimmer. Es wurde als zwei Wohneinheiten genutzt. Es ist also eine zweite Küche im 1. OG. Diese kann aber problemlos entfernt werden, so dass ein weiteres kleines Zimmer entstehen würde. Ansonsten ist das Haus mit Echtholzparkett ausgestattet. Das Wohn- bzw. Esszimmer hat einen gemütlichen Erker. Eine EBK in Echtholz ist ebenfalls vorhanden. Beide Bäder sind aus den 80ern allerdings sehr gepflegt. Die reine Wohnfläche beträgt 140 qm. Dazu kommt noch ein voll ausgebauter Keller, sowie ein geräumiger Speicher. Das Grundstück beträgt ca. 550 qm.

Das Einfamilienhaus liegt in Bestlage in Gräfelfing.

Es sind nur wenige Gehminugen zum Waldrand. Rundherum ist nur Einfamilienhaus- bzw. Villenbebauung. Alle Dinge des täglichen Lebens findet man in fußläufiger Entfernung. Das Zentrum von Gräfelfing erreicht man in ca. 7 Minuten. Ebenfalls die S-Bahn. Die Anbindung an die Autobahn ist ebenfalls in wenigen Minuten zu erreichen.

Kurzum eine sehr gute Infrastruktur und feine Adresse.

Angebots-ID: 11124
Verfügbar ab: Vermietet
Miete: 2.300,00 EUR 
Zimmer: 6
Wohnfläche: 140,00 m²
Grundstücksfläche: 550,00 m²
Objektzustand: baufällig
Sonstige Angaben: Besichtigung: nach Vereinbarung!
Kaltmiete (inkl. Betriebskosten, ohne Heizkosten):2.300 €
Preise zuzüglich Mehrwertsteuer:nein
Courtage:2,00 Netto -Monatsmiete(n) (ohne MwSt)
Bodenbelag:Fliesen, Parkett
Küche