in Corona-Zeiten vom Ausland nach München zurückzuziehen

  |     |     |  

Als wir vor wenigen Monaten vor dem Thema standen, in Corona-Zeiten vom Ausland nach München zurückzuziehen, hat uns Vorsehung über ein Immobilienportal mit Herrn Mändl von ECI-Immobilien in Kontakt gebracht.
Herr Mändl hat sich vollumfänglich auf unsere Situation eingestellt, er hat sich die Zeit genommen, um uns ein Gefühl für das Umfeld zu vermitteln. Mit digitalen Mitteln konnten wir sowohl das Haus als auch die nähere Umgebung erfassen und erleben.
Herr Mändl und der Bauträger sind sogar mit uns die diversen Wege zu S-Bahn-Stationen und Einkaufsmöglichkeiten live abgefahren.
Wir haben uns in den Händen eines Maklers gefühlt, der weit über seine Aufgaben hinausgegangen ist und uns mit Banken, Handwerkern, Dienstleistern, täglichen Walking-Runden usw. für einen grenzüberschreitenden Rückzug unserer Familie mit voller Leidenschaft unterstützt hat.
Seine Empfehlungen waren immer als Angebot formuliert und so haben wir uns wunderbar begleitet gefühlt.
Darüber hinaus war Herr Mändl zu jeder Zeit verfügbar, was den Prozess immens beschleunigt hat.
Wir werden sicher den Kontakt mit Herrn Mändl halten und können seine Rundumversorgung zu 100% empfehlen.