professionelle Abwicklung

  |     |     |  

Der Verkauf meiner Immobilie wurde von Herrn Mändl organisiert.
Neben der maklerischen Tätigkeit, die Herr Mändl mit seiner Erfahrung sehr professionell abwickelte, war vor allem die Kommunikation mit Herrn Mändl immer klar und zielgerichtet.
Ich wurde über jeden Schritt proaktiv informiert. Seine solide Kenntnis der Marktlage und allgemeine fachliche Kompetenz, die er gemeinsam mit einer direkten Kommunikation einbrachte, hat mich überzeugt. Darüber hinaus stand mir Herr Mändl bei vielen Fragen rund um die zu verkaufende Wohnung helfend zur Seite.
Herr Mändl gibt, sowohl dem Käufer, als auch dem Verkäufer, jederzeit das Gefühl gut aufgehoben zu sein.

Insgesamt hat Herr Mändl meine Erwartungen an die Leistungen eines Immobilienberaters weit übertroffen und ich kann das ECI Team vorbehaltlos empfehlen.