Vermietet

Wie im eigenen Haus! Individuelle, hübsche Gartenwohnung

720,00 EUR   |     |     |   2 Zimmer 
K800_IMG_0119 K800_IMG_0120 K800_IMG_0115 K800_IMG_0109 K800_IMG_0113 K800_IMG_0105

Die sehr individuelle und absolut originelle 2 Zimmer Wohnung mit Wohnküche liegt in Gauting in ruhiger Lage. Die Wohnung hat einen eigenen Eingang und ist somit fast wie ein kleines Häuschen. Der Garten mit ca. 150 qm und Terrasse ist hübsch eingewachsen. Die Ausrichtung ist nach Ost und nach Süd. Die Wohnung ist sehr hübsch, und mit echten Dielen-Böden ausgestattet. Das Haus ist von 1930, wurde aber immer wieder renoviert, das letzte mal 2014. Die Wohnung besteht aus Wohnzimmer, Schlafzimmer mit einer Badezimmer-Abtrennung, bzw. Dusche, einem WC, einem hübschen Flur mit Treppe und einem Schlafzimmer, sowie einer Wohnküche (keine EBK vorhanden).

Zur Wohnung gehört noch ein Kellerabteil, sowie ein Stellplatz.

Alles in Allem ist die Wohnung sehr hübsch, sehr individuell geschnitten und ein absolutes Liebhaberstück.

Es liegt leider noch kein Energieausweis vor.

Die hübsche Gartenwohnung liegt in einer kleinen Anwohnerstraße in Gauting.

Zum Zentrum sind es gerade mal 3 Gehminuten, zur S-Bahn ca. 7 Gehminuten.
Und zur Würm gelangt man in zwei Minuten. Gauting verfügt über eine sehr gute Infrastruktur. Alle Dinge des täglichen Lebens findet man hier.

Zur Autobahn A 96, von der aus man in alle Richtungen gelangt, fährt man gerade mal 10 Autominuten.

Alles in Allem eine gute Anbindung und Infrastruktur.

Angebots-ID: 14122
Verfügbar ab: vermietet
Miete: 720,00 EUR 
Nebenkosten: 160,00 EUR
Zimmer: 2
Baujahr: 1930
Objektzustand: baufällig
Heizungsart: Zentralheizung
Sonstige Angaben: Besichtigung: nach Vereinbarung Wir bitten um Verständnis, dass wir die genaue Anschrift erst nach Internetanfrage unter Angabe der vollständigen Adresse nennen.
Kaltmiete (inkl. Betriebskosten, ohne Heizkosten):720 €
Preise zuzüglich Mehrwertsteuer:nein
Courtage:2,38 Netto-MM
Bodenbelag:Parkett
StellplatzKellerAltbau