Zweite erfolgreiche Vermietung unserer Eigentumswohnung in Gauting

  |     |     |  

Zweite erfolgreiche Vermietung unserer Eigentumswohnung in Gauting durch Herrn Mändl vom ECI- Team

Im November 2014 vermittelte Herr Mändl vom ECI- Team uns einen Mieter für unser Appartement in Gauting, Ammerseestr. 28. Der Mietvertrag lief ohne Probleme bis zum 30.4.2021, dann suchte sich der Mieter aus familiären Gründen eine größere Wohnung.

Wir waren mit der Auswahl der in Frage kommenden Mietinteressenten anno 2014 durch Herrn Mändl so zufrieden, dass wir die anstehende Neuvermietung wieder in seine Hände gegeben haben.

Die Begleitumstände waren wegen der Coronapandemie nicht einfach, denn der unvermeidliche Kontakt mit fremden Menschen bei den notwendigen Wohnungsbesichtigungen erforderte sicherlich viel Umsicht.

Herr Mändl hat die Aufgabe souverän gemeistert und uns via eMail eine Auswahl an Mietinteressenten präsentiert, aus der wir mit gutem Gefühl einer jungen Dame den Vorzug gaben.

Herr Mändl war beim ersten Treffen der zukünftigen Mieterin mit uns anwesend und unterstützte uns auch bei einem weiteren Termin im Appartement beim Ablesen des Warmwasserzählers und der Heizkostenverteiler.

Ein hervorragender Service, wie er besser nicht sein kann.

Mit freundlichen Grüßen