Verkauft

Großzügig geschnittene 2 Zimmer Wohnung im Würmtal – Gauting

199.000,00 EUR   |     |   71,00m²    |   2 Zimmer 
Außenansicht Wohnzimmer m. Balkon Schlafen Flur Bad Küche Ansicht 7

Die vom Schnitt her sehr schöne, großzügig gestaltete 2 Zimmer Wohnung liegt im Hochparterre in einer kleinen Wohnanlage mit insgesamt nur 14 Wohnungen.

Die Wohnung liegt von der Straßenseite abgewandt mit Süd-Ost Lage und Blick ins Grüne. Die Wohnung wurde aktuell komplett renoviert. Das Bad wurde 2004 erneuert. In der Diele, sowie im Wohn- und Schlafzimmer wurden neue Laminatböden verlegt. Im Badezimmer ist ein Waschmaschinenanschluß. Außerdem verfügt die Wohnung über Rolläden. Die Wohnung ist hell und freundlich. Die Anlage ist in einem guten Zustand. Zur Wohnung gehört ein Stellplatz.

Die Anlage wird mit Gas beheizt. Die Anlagentechnik ist von 2010. Ein Energiepass liegt vor. Der verbrauchsabhängige Energiewert liegt hier bei
212.8 kWh(m²a). Der Energiepass ist von 2008 und wurde vor Erneuerung der neuen Heizungsanlage ausgestellt. Der Wert dürfte aktuell wesentlich niedriger sein.

Die gut geschnittene 2 Zimmer Wohnung liegt in Gauting an der Planeggerstraße.
Die Wohnung ist von der Straßenseite abgewandt und liegt mit Süd-Ost-Ausrichtung ins Grüne. Alle Dinge des täglichen Lebens bekommt man in der fußläufigen Umgebung. Ins Zentrum von Gauting gelangt man in ca. 7 fußläufigen Minuten.
Gauting verfügt über eine S-Bahn, sowie über viele Bus-Verdindungen in die umgebenden Gemeinden. Mit dem Bus kommt man auch in ca. 10 Minuten von hier aus nach Fürstenried-West, wo ein U-Bahn-Anschluß ist.

Alles in Allem liegt Gauting von der Infrastruktur her ganz vorne.
Hier bleiben keine Wünsche offen.

Angebots-ID: 14053
Verfügbar ab: verkauft
Kaufpreis: 199.000,00 EUR
Zimmer: 2
Wohnfläche: 71,00 m²
Baujahr: 1979
Objektzustand: baufällig
Heizungsart: Zentralheizung
Sonstige Angaben: Besichtigung: nach Vereinbarung Wir bitten um Verständnis, dass wir die Anschrift des Objektes nur bei Internetanfragen unter Angabe Ihre Adresse mitteilen.
Preise zuzüglich Mehrwertsteuer:nein
Courtage:3,57 % v. Netto-VKPreis (inkl. MwSt)