Verkauft

ZWEI DOPPELHAUSHÄLFTEN MIT DREI WOHNEINHEITEN – Gräfelfing

620.000,00 EUR   |     |   310,00m²    |   11 Zimmer 
Außenansicht Aussenansicht Eingang Haus1 Eingang Haus 2 Treppenhaus Haus 1 Winterg.Maisonett-Whg. Bad Maisonett-Whg. Wohnküche Maisonett-Whg. Haus1-Whg.EG Haus2 Westansicht Garten m. Gartenhaus Haus2 Gartentor m. hoher Gartenmauer

Das große Doppelhaus eignet sich hervorragend für sehr individuelle Lösungen.
Die eine Hälfte, nämlich die ältere (wurde 1980 komplett renoviert), besteht aus zwei Wohneinheiten, einmal eine geräumige 4 Zimmer-Maisonette-Wohnung – also auf zwei Etagen mit großer Wohnküche und Wintergarten. Alle Zimmer sind mit Echtholzparkett ausgestattet. Außerdem mit Deckenbeleuchtung, und einer geräumigen Einbauküche. Das Bad ist hell gefliest und gepflegt. Die andere Wohneinheit im Erdgeschoss besteht aus zwei Zimmern, einer Küche und einem Bad. Diese Wohneinheit weist einen Renovierungsstau auf, ist allerdings sehr großzügig geschnitten.

Die Doppelhaushälfte Richtung Süd-West fällt durch einen riesigen Wintergarten auf. Das Haus wurde 1980 gebaut und weist sehr viele Besonderheiten auf. Die Doppelhaushälfte hat eine sehr gute Ausstattung, wie Sauna im Keller, runde Badewanne. Treppe, vom Wohnzimmer ins Obergeschoss usw.. Diese Doppelhaushälfte ist aktuell noch vermietet (befristeter Vertrag). Außerdem gehört zum Haus eine Gartenhütte. Eine Doppelgarage für beide Häuser rundet das Angebot noch ab.

Für Auskünfte jeglicher Art, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Das Doppelhaus liegt in Gräfelfing, in der Planegger Straße. Diese ist schon viel befahren. Man hat um das Haus eine 2 Meter hohe Steinmauer gemacht, die den Verkehrslärm erheblich reduziert.

Alle Dinge des täglichen Lebens findet man in unmittelbarer Umgebung. Gräfelfing weist sich als eine der schönen Würmtalgemeinden, durch viel Freizeitwert aus. Durch die Anbindung an die Autobahn Lindau-München und auf den Autobahnring A 99 ist man in wenigen Minuten in allen Richtungen unterwegs. Mit dem Auto sind es gerade mal 15 Minuten in die Innenstadt.

Schulen, Kindergärten, Ärzte aller Fachrichtungen findet man vor Ort.

Kurzum, Gräfelfing ist ein außergewöhnlich guter Wohnort für den gehobenen Anspruch.

Einbauküchen
Wintergärten
Echtholzparkett
Sauna
Gartenhaus
2 Garagen

Angebots-ID: 11042
Verfügbar ab: verkauft
Kaufpreis: 620.000,00 EUR
Zimmer: 11
Wohnfläche: 310,00 m²
Grundstücksfläche: 850,00 m²
Nutzfläche: 420,00 m²
Baujahr: 1980
Heizungsart: Zentralheizung
Preise zuzüglich Mehrwertsteuer:nein
Courtage:3,57 % v. Netto-Käuf.-Courtage (inkl. MwSt)
Bodenbelag:Fliesen, Parkett
GarageKüche